Kirchengemeinde in Schwerin

Wir freuen uns sehr, dass wir die Räume der Kirchengemeinde in Schwerin mit Büromöbeln ausstatten durften. Wichtig war eine möglichst helle und moderne Büroeinrichtung mit möglichst viel Stauraum. Durch die hohen Decken konnten sogar Schränke mit einer durchgehenden Höhe von 7 Ordnerhöhen eingesetzt werden.

Eingesetzte Produkte:
Schreibtische und Palmberg Modell SYSTO-TEC
Schränke PRISMA2 von Palmberg
Klapptische von Stuckenbröker und Rollmann
Stapelstühle von Nowy Styl Modell Beta
Sofa von Profi M Modell Vancouver

Fred-Roland Papke
Bauausschuss der Versöhnungskirchengemeinde

"Die Versöhnungskirchengemeinde  Schwerin - Lankow  entschloss sich, im Jahr 2016 einige Räume des Gemeindezentrums neu zu möblieren. Entscheidend für die Angebotsabfragen waren zwei wichtige Kriterien, zum Einen das durch die Gemeinde erarbeitete Möblierungskonzept, sowie der Wunsch nach Fertigung der Möbel in unserer Region.

Die Firma Kühn Büro und Objekteinrichtung GmbH mit Sitz in der Schweriner Goethestrasse 5 unterstützte unseren Bauausschuss bereits in der Angebotsvorphase tatkräftig bei der Umsetzung des Möblierungskonzeptes. Geäußerte Wünsche wurden nicht nur umgesetzt, sondern durch mitgebrachte Ideen ergänzt. Im Ergebnis wurde durch die Firma Kühn ein angemessenes Angebot mit Möbeln der Firma Palmberg erarbeitet, welches weniger Nachfragen bedurfte.

Auch die Abwicklung des Auftrages gestaltete sich durch und durch positiv. Der avisierte Liefertermin wurde eingehalten und die Montage erfolgte zur großen Zufriedenheit."