Unsere Projekte

Hängeschränke mit Rolladentür von Palmberg

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung haben wir einige Verwaltungsarbeitsplätze des Rehazentrums in Schwerin neu ausgestattet. Mit viel Freude bei der Umsetztung dieses Projektes wurden Arbeitsplätze geschaffen, die neuesten ergonomischen Erkenntnissen entsprechen und eine angenheme Arbeitsumgebung schaffen. Wir hoffen, dass sich die Mitarbeiter an ihren neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und auf den neuen Bürostühlen wohlfühlen.

Palmberg Möbel in Akazie und Sessel Vancouver von Profi M

Wir freuen uns sehr, dass wir die Räume der Kirchengemeinde in Schwerin mit Büromöbeln ausstatten durften. Wichtig war eine möglichst helle und moderne Büroeinrichtung mit möglichst viel Stauraum. Durch die hohen Decken konnten sogar Schränke mit einer durchgehenden Höhe von 7 Ordnerhöhen eingesetzt werden.

Berater Schreibtisch von Palmberg SYSTO TEC, Schränke unten geschlossen und oben offen PRSIMA 2

Vor kurzem haben wir den Neubau eines Gebrauchtwagenhändlers in Schwerin komplett neu eingerichtet. Zur Ausstattung gehörten neben den üblichen Büromöbeln auch Lounge Möbel für den Wartebereich, eine Küche und ein Tresen mit integriertem Beraterplatz. Auch die Lamellenvorhänge und der Waschtisch in der Werkstatt kamen von uns.

Monteure beim Aufbau

Durch die Zeppelin Werbung beim Volleyball in der Schweriner Palmberg Arena ist der Kunde auf uns aufmerksam geworden. Nach detaillierter Planung und ausgiebigen Umbaumaßnahmen am Gebäude selbst wurde nun endlich der neue Tresen und Arbeitsbereich aufgestellt. Bei diesem Projekt mussten zwei vollwertige Arbeitsplätze mit viel Stauraum und Ablagefläche auf relativ engem Raum entstehen. Ein Schreibtisch davon ist höhenverstellbar bis auf Stehhöhe. Ausserdem wurden die Ansprüche von unterschiedlichen Kundengruppen aus verschiedenen Generationen berücksichtigt.

Steuerbüro, Lüneburg Empfangstresen Palmberg  weiß/akazie

Für ein neugegründetes Steuerbüro in Lüneburg haben wir die komplette Büroeinrichtung nebst Stühlen geliefert. Vorher wurden die Räume als Labor genutzt deshalb mussten teilweise Fliesenspielgel versteckt werden.
Im Eingangsbereich wurde in Sonderanfertigung ein Tresen der Firma Palmberg eingesetzt und im Hintergrund große Schränke mit viel Stauraum.

Im Zuge des Firmenumzuges haben wir eine Spedition in der Nähe von Schwerin mit Büromöbeln und Bürostühlen komplett neu eingerichtet.
Der Dispobereich sollte offen gestaltet sein, um eine gute Kommunikation unter den Kollegen zu ermöglichen. Der Eingangsbereich wurde mit einer Art Tresen aus Palmberg Schränken abgegrenzt. Gleichzeitig wurde damit viel Stauraum für diesen Bereich geschaffen.
Auf dem Weg nach oben kommt man am großzügig und offen gestalteten Besprechungsbereich vorbei. Hier haben die Chefs und die Damen aus der Buchhaltung und dem Personalwesen ihre Büros.