Wir sind Büromöbel Schwerin!

Kühn Büro- & Objekteinrichtung ist Ihr Partner für Büromöbel und Büroeinrichtungen in und um Schwerin.

Mein Name ist Alexander Kühn. Ich bin Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens.
Als leidenschaftlicher Büroeinrichter liebe ich es, Arbeitsplätze zu gestalten. Farben, Formen, Stoffe, Ergonomie etc. spielen bei der Schaffung von Arbeitsräumen eine elementare Rolle.
Die größte Freude dabei ist, nach getaner Arbeit die zufriedenen Kunden zu erleben, die jedes Mal sehr überrascht sind was aus den Skizzen und Gesprächen geworden ist.
Schon früh waren professionelle Büroeinrichtungen ein Thema zu Hause, wenn der Vater von aktuellen Montageprojekten bei großen Unternehmen oder Krankenkassen berichtete, die er mit seinen Mitarbeitern eingerichtet hatte. Später dann, nach der kaufmännischen Lehre, konnte ich selbst einige Jahre Erfahrung in der Montage und Abwicklung von Einrichtungsprojekten sammeln. Die ein oder andere Anekdote wird wahrscheinlich für immer in Erinnerung bleiben. Ich bin mir sicher, dass mir diese Erfahrungen heute sehr helfen.
Dann im Jahr 2010 der Entschluss, zurück ins Kaufmännische. Erst als Vertriebsmitarbeiter für einen namhaften Möbelproduzenten und dann ab Januar 2011 als selbstständiger Büroeinrichter.
Ohne Kunden und ohne Mitarbeiter aber mit riesiger Motivation. Der Grundstein war gelegt!

Lassen Sie sich inspirieren!

Ihr Alexander Kühn